Inhalt       Zusammenfassung       Impressum

Diehl, Hans-Jörg

Marketing für betriebswirtschaftliche Standardanwendungssoftware: Bewältigung von Unsicherheit und Spezifität im Systemgeschäft / Hans Jörg Diehl. Mit einem Geleitw. von Margit Meyer. – Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl. ; Wiesbaden : Gabler, 2000
(Gabler Edition Wissenschaft : Business-to-Business-Marketing)
Zugl.: Würzburg, Univ., Diss., 1999
ISBN 3-8244-7146-9

Broschiert - 225 Seiten –
Verlag: Deutscher Universitäts-Verlag / Gabler Verlag, Wiesbaden
Reihe: Business-to-Business-Marketing (Hrsg.: R. Weiber et. Al.)

Erscheinungsdatum:
April 2000
Auflage: 1. Aufl.
ISBN: 3824471469

Lektorat: Brigitte Siegel / Sabine Schöller

© Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden, und Deutscher Universitäts-Verlag GmbH, Wiesbaden, 2000

Der Gabler Verlag und der Deutsche Universitäts-Verlag sind Unternehmen der Fachverlagsgruppe BertelsmannSpringer.

Alle Rechte vorbehalten

Home
Camera Obscura - Photos
Musik-Jukebox
Arbeitszimmer
Gästebuch

diehl-hipp.de
» Arbeitszimmer - Veröffentlichungen - Marketing für Standardsoftware