Inhalt | Zusammenfassung | Impressum |
Diehl, Hans-Jörg
Marketing für betriebswirtschaftliche Standardanwendungssoftware: Bewältigung von Unsicherheit und Spezifität im Systemgeschäft / Hans Jörg Diehl. Mit einem Geleitw. von Margit Meyer. – Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl. ; Wiesbaden : Gabler, 2000
(Gabler Edition Wissenschaft : Business-to-Business-Marketing)
Zugl.: Würzburg, Univ., Diss., 1999
ISBN 3-8244-7146-9
Broschiert - 225 Seiten –
Verlag: Deutscher Universitäts-Verlag / Gabler Verlag,
Wiesbaden
Reihe: Business-to-Business-Marketing (Hrsg.: R.
Weiber et. Al.)
Erscheinungsdatum: April 2000
Auflage: 1. Aufl.
ISBN: 3824471469
Lektorat: Brigitte Siegel / Sabine Schöller
© Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden, und Deutscher Universitäts-Verlag GmbH, Wiesbaden, 2000
Der Gabler Verlag und der Deutsche Universitäts-Verlag sind Unternehmen der Fachverlagsgruppe BertelsmannSpringer.
Alle Rechte vorbehalten